Zu gut für die Tonne!

1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel landen pro Jahr im Müll. Ein Teil davon ist meiner. Der meiste Mensch kann noch was dazu lernen, wenn es um den Respekt vor und die Verschwendung von Lebensmitteln und die einfache Art zu kochen geht.

Radikal regional? Nein! 100% Bio? Nein! Vegan oder Vegetarisch? Nein! Alles zu seiner Zeit und in Maßen, gespickt mit ein paar Besser-Esser-Regeln, die jeder von uns ganz einfach umsetzen kann. 

I COOK – YOU EAT liebt Sonntage, beste Reste und social community. Ich koche – Du und Deine Freunde bringen das, was der Kühlschrank hergibt und dazu laden wir die alleinstehende Nachbarin, den Bettler von der Strasse oder mutige Menschen mit Übergewicht ein.

Ich zeige, wie einfach es ist, sich gut und gesund zu ernähren. Daraus entsteht ein Buch mit einfachen Rezepten, die uns an einen großartigen Sonntag erinnern. 

I COOK – YOU EAT. Ein Sonntag im Monat. Dein Zuhause. Deine Gäste. Eure besten Reste. Werde Teil dieser Gemeinschaft und lass uns anfangen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.