Den Tag mit einem halben Liter warmen Zitronensaft zu starten ist für Deinen Körper der mega Booster schlechthin! Aber hast Du schon mal ein Glas frisch gepressten Orangensaft nach dem Essen getrunken? In Deinem Magen parken gerade Bratkartoffeln, Fleisch, Gemüse, Salat und vielleicht noch Käse. Obendrauf kommt nun noch der gute Saft, der normalerweise innerhalb weniger Minuten Deinen Magen wieder verlassen hätte. So muss er sich aber ganz hinten anstellen und viele Stunden auf seine Durchfahrt warten. Die Staumeldung lässt mit Magenkrämpfen, Blähungen oder Sodbrennen nicht lange auf sich warten. Kein Wunder, dass viele Menschen der Meinung sind, sie vertragen Orangensaft oder generell Zitrusfrüchte nicht. Es geht hier wieder einmal um die richtige Reihenfolge. Das ist schon alles.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.